Projekt Mlineritsch

Errichtung eines modernen Einfamilienhauses

Dieses individuelle Einfamilienhaus wurde den Wünschen unserer Kunden entsprechend in traditioneller Bauweise errichtet

 

Im Jahr 2001 haben wir uns entschieden ein Einfamilienhaus zu errichten. Nach längerer Planungsphase und Gesprächen mit diversen Firmen haben wir im Jahr 2003 mehrere Baufirmen ersucht uns Kostenvoranschläge vorzulegen. Als einer der Ersten hatte sich die Baufirma Ing. Johann Pokorny GmbH bei uns gemeldet. Von Anfang an hatten wir das Gefühl gut beraten zu werden. Dies bezieht sich sowohl auf die Ausführung, als auch auf die termingerechte Durchführung der Arbeiten. Auch jetzt nach Bezug des Hauses bestätigt sich unsere Entscheidung als die Richtige.


Wir können daher die Firma Ing. Johann Pokorny GmbH sowohl hinsichtlich der Qualität der Ausführungen wie auch in Bezug auf prompte und freundliche Durchführung bestens empfehlen.

 

Freundliche Grüße
Familie Mlineritsch