Über uns

 

1987   Gründung

Das in 1210 Wien Stammersdorf ansässige Bauunternehmen wurde bis 2022 von Baumeister Ing. Johann Pokorny geleitet. Er verbleibt als gewerberechtlicher Gesellschafter in der Ges.m.b.H.

 

2023   Matthias Pokorny wird geschäftsführender Gesellschafter. Seit 2005 war er bereits im elterlichen Betrieb als Bauleiter tätig. Er betreut die Baustellen persönlich und ist der Ansprechpartner für seine Kunden. Matthias Pokorny sorgt selbst für termingerechte und qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten und die von unseren Kunden hochgeschätzte Sorgfalt und Sauberkeit auf den Baustellen.

In seinen Zuständigkeitsbereich fallen Auftragsabwicklung, Planung, Kalkulation, Baustellen-Koordination und Abrechnung.

 

Katrin Pokorny, die Ehefrau des Geschäftsführers, übernimmt die Büroagenden von ihrer Schwiegermutter, die ihren wohlverdienten Ruhestand antritt.

Ihre Aufgabengebiete umfassen Buchhaltung und Lohnverrechnung, sowie weitere interne Verwaltungsarbeiten.